ueberuns


 

 

 Mein Name ist Ute Suer. Ich wohne mit meinem Mann Thomas und unseren Hunden im schönen Rheinland Pfalz in einem Einfamilienhaus in Bad Sobernheim. Seit 1991 züchte ich unter dem FCI geschützten Zwingernamen "my never ending love" Hunde.

Nachdem unser letzter Golden Retriever mit fast 15 Jahren gestorben war, suchten wir eine Rasse die kleiner und leichter sein sollte und vor allen Dingen sollte sie "gesund" sein...

so kamen wir auf den Irish Terrier... waren begeistert, fasziniert und fortan auch infiziert...

2007 zog dann Heather ein und 7 Monate später Djinn... temperamentvolle Mädels, ganz nach unserem Geschmack... beste Freunde, Kumpel mit denen man durchs Leben zieht und alles teilt...

unser Ziel ist es gesunde Irish Terrier mit tollem Charakter gepaart mit Schönheit zu züchten...und...

die Rassen so zu erhalten!

Und nun viel Spaß auf unserer Homepage...

Kontakt:

Ute Suer

Alter Weg 11

55566 Bad Sobernheim

Tel. 06751/854535

suertaps@aol.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!